Hier werden all deine Fragen beantwortet! Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
S T A T I S T I K :
Der Doc hat schon 1299 Fragen beantwortet.
Auf seinem Schreibtisch liegen heute 10 neue Fragen.
Vote:

10436

Aileen

Ich habe letzte Woche icq 7.2 runtergeladen und seit dem kann ich mich nicht mehr mit meinem Namen anmelden. Andere können sich an meinem pc im icq anmelden,

Antwort vom Doc

Das wurde heute schonmal gefragt, da kannste gucken ;)

Vote:

10428

Kira(15)

wie alt werde ich sein bevor ich mein erstes mal habe???
wie lange bleibe ich mit dennis zusammen???
werde ich mein erstes mal mit dennis haben???
werde ich mal mit meiner besten freundin kira eine WG aufmachen???

Antwort vom Doc

Du wirst vorher genauso alt wie nachher sein, wirst noch eine ganze Weile deiner Jugend mit Dennis zusammen bleiben, und dir dein erstes Mal dort abholen. Pass aber auf, man ist nur einmal jung und es gibt wichtigeres, zum Beispiel deine Freundschaft mit Kira, die leider bald enden wird, wenn eure schulische Laufbahn unterschiedliche Kurse einschlägt.

Vote:

10425

heyy!!!

heyy woher weißt du so viel doc.?????

Antwort vom Doc

Ich habe ein Lexikon. !!!!!

Vote:

10398

Kerstin

Habe in letzter Zeit immer die Fehlermeldung\"Error#13\",wenn ich eine Animation verschicken will und viel andere Sachen gehen auch nicht.Hab schon neu installiert aber es nützt nichts.Was kann ich noch machen?

Antwort vom Doc

Wenn du mir jetzt noch sagst, bei WELCHEM PROGRAMM der Fehler auftritt, kann man dir auch helfen. Meistens ist Error 13 (vom Betriebssystem ausgegeben) ein "Zugriff verweigert"-Fehler.

Rückantwort von Kerstin

Sorry,also die Fehlermeldung ERROR#13 tritt bei ICQ 7.2 auf.Hab schon alle möglichen Einstellungen versucht,ohne Erfolg.Wenn das Betriebssystem den Zugriff verweigert,wie kann ich das ändern? Übrigens bei ICQ 6.5 war´s auch schon so.Deshalb habe ich 7.2 installiert,in der Hoffnung es geht.

Antwort vom Doc

Installiere ICQ mal in einen anderen Ordner, dann müsste es klappen.

Vote:

10393

bayernfan10

Wann werde ich mein Mofa-roller bekommen?Wie alt Bin ich und wie heisse ich?

Antwort vom Doc

Hi, du heißt Andreas, bist noch 15 und bekommst dein Mofa zum 16. Geburtstag, sofern du dich gut benimmst und im Freundeskreis bis dahin keine Unfälle passieren.

Impressum / AGB