Hier werden all deine Fragen beantwortet! Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
S T A T I S T I K :
Der Doc hat schon 1299 Fragen beantwortet.
Auf seinem Schreibtisch liegen heute 10 neue Fragen.
Vote:

10205

Olja (17)

liebt mich mein freund überalles? werden er und ich für immer zusammen bleiben, heiraten und kinder kriegen?

Antwort vom Doc

Nein, weil ihr beide spätestens nach 1-2 Jahren merkt, dass ihr eure Jugend verpasst habt ;)

Vote:

10149

Swisda

KRISTINE IST IN JULIAN JULIAN IST IN MICH ICH BIN IN DAMIR ABER ER IST IN KRISTINE WAS WIRD GESCHEHEN???????

Antwort vom Doc

Zunächst wird spätestens nach einem Neustart deines Systems die Feststelltaste deaktiviert sein; dadurch kommst du endlich in den genuss, auch Kleinbuchstaben zu verwenden. Hier mal nochmal die Aufschlüsselung:
Wersteht auf wen?
Kristine Julian
Julian Swisda
Swisda Damir
Damir Kristine
Lösung A: Jeder steht in Zukunft einfach auf sich selbst.
Lösung B: Den Jungs isses im großen und ganzen eh egal, drum sollen die Mädels bekommen, wen sie wollen: Kristine+Julian;Swisda+Damir - und nach einiger Zeit betrügt ihr euch, und ZACK! ist ein Partner wegen des Betrugs schon wo anders und der andere ist so verletzt dass er auch zum Tausch bereit ist.

Vote:

10134

Madeline

Mit wie viel jahren werde ich ein kind bekommen

Antwort vom Doc

17; furchtbar, oder?

Vote:

10129

Lena

wann werde ich nicht mehr Jungfrau sein ?

Antwort vom Doc

sobald du deine Geburtsurkunde fälscht, dann kannst du z.B. Krebs oder Fische werden.

Vote:

10125

Olli

Warum gibt es immer wieder kriege bei denen so viele menschen ihr leben verlieren und warum ist die arbeitslosen qoute so unheimlich hoch?

Antwort vom Doc

Kriege sind ein Bestandteil unseres Wirtschaftssystems.
Arbeitslosigkeit ist eine Folge unseres Wirtschaftssystems.

Impressum / AGB