Hier werden all deine Fragen beantwortet! Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
S T A T I S T I K :
Der Doc hat schon 1299 Fragen beantwortet.
Auf seinem Schreibtisch liegen heute 10 neue Fragen.
Vote:

9958

Syntheciser

1. Bin ich erfolgreich im Rap buissnes?
2. Warum ist mein Künstlername syntheciser?
3. Wie heißt mein Lieblings PS3 game?
4. Welcher ist mein erfolgreichster Track?

Mach was draus xD

Antwort vom Doc

1. Ja
2. Weil Anis Mohamed Youssef Ferchichi viel zu kompliziert für Deutschland wäre, und du aber kein Japanisch kannst.
3. Call of Duty - Modern Warfare 2
4. "Cizing the Synther without Günther" ist dein erfolgreichster Track. Mir gefällt aber "Das Synthikat von SynthiCat - Miau Miau!" viel besser.

Vote:

9914

Soldier_of_Dead

Na,ich gib dir für Frage 3 noch ne Chance.
Also, wieso trage ich so einen Nickname?

Ach hier noch ne frage:
Wie heißt meine Schwester?

Antwort vom Doc

Hi! Wow, gleich 2 Prämieren: Du bist er erste, der gleich einen Tag später antwortet, und der erste bei dem ich mal nicht auf Anhieb richtig lag!
Deinen Nickname trägst du, um zu provozieren UND weil dir damals nichts besseres eingefallen ist.
Deine Schwester ist Angel_of_Living, das is ja wohl klar ;)

Vote:

9913

RR

Wie heißt meine nächte Freundin?
und wie heiße ich?

Antwort vom Doc

Keine Ahnung, wie deine Nächte-Freundin heißt. Deine Tage-Freundin kenn ich aber, bloß hast du ja mit ihr nicht mehr so viel Kontakt; der Grund darin ist in ihrem Namen ja schon erklärt ;)
Du heißt RR.

Vote:

9908

atumeza

welcher ist der beste free-homepage anbieter

Antwort vom Doc

Da kann ich dir npage.de empfehlen. lg :)

Vote:

9906

Soldier_of_Dead

1.Hab ich ne Freundin?
2.Was mache ich gerade im Thema Beruf/Schule?
3.Wieso trage ich einen so Makaberen Namen?
4.Was ist der Sinn des Lebens?

Antwort vom Doc

1. Nein.
2. Weiß auch nicht, wie du in so ein Thema geraten bist. Ist ja sonst nicht deine Art. Komm da bloß schleunigst wieder raus, hörst du?!
3. Entweder dir fiel grade nichts witzigeres ein, was traurig wäre, oder weil ein Hund in eurer Nachbarschaft Flöhe hatte, die du alle erfolgreich besiegt hast - oder eventuell wegen der Zeitumstellung!
4.

Impressum / AGB