Hier werden all deine Fragen beantwortet! Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
S T A T I S T I K :
Der Doc hat schon 1299 Fragen beantwortet.
Auf seinem Schreibtisch liegen heute 10 neue Fragen.
Vote:

69

Ich (ganz jung)

Was ist Elko? Heisst es nicht alko(hol)?

Rückantwort von Doktor

nein, Elko bedeutet nichts anderes als Elektrolytkondensator

Vote:

68

dummer Schüler (zu jung zum lernen)

Ein Zug der Masse 70t fährt mit der Beschleunigung0,15 m/s² an. Welche Kraft braucht man zum Beschleunigen? Welcher Bruchteil der Gewichtskraft st dies? Welche beschleunigende Kraft erfährt ein Mitfahrer (90kg Masse)? hmm, woher soll ein dummer Schüler wie ich das wissen???

Rückantwort von Doktor

Meinst du, ich mach jetzt deine Hausaufgaben für dich ?Kannst mich ja bezahlen, dann mach ichs.

Vote:

67

Ich (kommt mit den jahren)

hallo! ich finde deine page toll und auch die idee.. musste mich oft wegschmeißen als ich hier so die fragen und antworten durchgelesen habe! großes @siteadmin nun noch eine stumpfe frage um nicht aus der reihe zu tanzen: was ist gesünder möhren ausm glas oder tiefgefrohren? ^_^

Rückantwort von Doktor

Mören vom Feld, würd ich sagen. Danke für dein Lob ;-)

Vote:

66

Christian (17)

Ich hab da eine bekannte die Jessica. Warum lässt die sich von sonnem komischen Typen durchnehmen aber von mir nich obwohl ich besser aussehe (kein witz) und sie schon länger kenne?

Rückantwort von Doktor

frag sie halt, was ihr wohl einfällt so einen Scheiß zu machen !

Vote:

65

Inkognito (0)

Wieviel hartes pipi hast du?

Rückantwort von Doktor

gaaanz viele !!!

Impressum / AGB