Hier werden all deine Fragen beantwortet! Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
S T A T I S T I K :
Der Doc hat schon 1299 Fragen beantwortet.
Auf seinem Schreibtisch liegen heute 10 neue Fragen.
Vote:

89

hcI (81)

?nesel sträwkcür hcua ud tsnnaK

Rückantwort von Doktor

.ebah treimmargorp mmargorP-bierhcs-sträwkcür nie lam tieZ reginie rov hci ad ,rewhcs thcin tsI .nebierhcs sträwkcür ragos nnak hcI

Vote:

88

Der Alte Sack (99.9)

Sagmal warum ist hier nix mehr los? Mach mal Promotion für die Seite, ich will wieder mehr "fragwürdiges" hier sehen!

Rückantwort von Doktor

Ja, dann mach mal Werbung, ich langweile mich auch schon.

Vote:

87

Wat? Name? Kenn ich nicht... (2)

Kann man auch ohne Alkohol besoffen werden? Der kostet nämlich immer so viel...

Rückantwort von Doktor

nein, aber du kannst Geld sparen, indem du dich einfach nicht besäufst !

Vote:

86

Ich (67)

kann ich als mann auch einen dildo benutzen ?

Rückantwort von Doktor

klar, probieren geht über studieren.

Vote:

85

Azakura († 19912006 (durch Suizid))

Alta bei mir auf den grab stein steht das ich selbstmord begangen hab.. das stimmt nicht.. ich wurde von nachbarn gekillt mit einer W. P99 und dann hat er mich in viele kleine stücke zerstückelt und mich dann im mixer getan und mich dann das klo runtergespielt.. und die knochen hat er sein Hund gegeben.. >.>.. Scheiße Alter was mach ich nun?.. ich bin Tot und kann das "durch Suizid" so drüber Sprayen?.. das wer nett.. Mfg: Azakura

Rückantwort von Doktor

oder besser: schreib doch einfach den namen deines Nachbars auf deinen Grabstein.

Impressum / AGB