Hier werden all deine Fragen beantwortet! Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
S T A T I S T I K :
Der Doc hat schon 1299 Fragen beantwortet.
Auf seinem Schreibtisch liegen heute 10 neue Fragen.
Vote:

79

Hans Wurst

Woher weißt du das? :O

Rückantwort von Doktor

Durch die Überwachungskamera.

Vote:

78

Jimmy (17)

Ich bins nochmal, aber die anderen müffeln so unangenehm untenrum, merkt meine Freundin dann nicht am geschmack meines Pullermanns das ich woanders dran war?

Rückantwort von Doktor

Wasch dich halt vorher. Oder halt deinen Pimmel nicht unter die Nase deiner Freundin.

Vote:

77

LingLing TOTET DICH (14)

Hallo ich bin 14 jahre und habe immer noch kein Samenerguss gehabt aber es kommt was Wässerliches (ich glaub das is das zeug was die Samen power gibt) heißt das ich bald ein Samenerguss bekomme oder kein bekomme Bitte hilfe !!!!du kannst ein witz machen gib mir bitte auch eine richtige antwort den ich weiss das wirklich nicht GRUß : Ling Ling ^^ E mail is nich meine weil ich gebe die keine fremden XD

Rückantwort von Doktor

nein, es wird schon noch mit der Zeit kommen.Und du kannst das E-Mail Feld auch leer lassen, wenn du sie nicht angeben willst. Das ist nur dafür da, dass du per E-Mail über die Antwort benachrichtiogt wirst.

Vote:

76

Neko (16)

Ich habe 60 GB Festplatte und mein Vater 80 GB. Weshalb ist das Huhn von nebenan Grün anstatt Gelb wie das blöde Logo? Ich hoffe auf eine passabele Antwort.

Rückantwort von Doktor

weil Freenet nunmal grün ist.

Vote:

75

Neko (16)

Was ist besser 50cent oder 1€ ? Und mit 50cent is net dieser möchtegern gemeint der sich immer einen ablabert und den so Leute mit zu weiten Hosen cool finden, da sie ja selber noch Windeln tragen. Ich meine den Geldbetrag.

Rückantwort von Doktor

natürlich 1€, dafür bekommt man nämich 2 Eiskugeln, und nicht nur eine.

Impressum / AGB