Hier werden all deine Fragen beantwortet! Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
S T A T I S T I K :
Der Doc hat schon 1299 Fragen beantwortet.
Auf seinem Schreibtisch liegen heute 10 neue Fragen.
Vote:

9

Ich (13)

wie kann ich das denn machen ohne die schule abbrechen zu müssen?

Rückantwort von Doktor

nimm es mit in die Schule.Oder lass es Vormittags von deiner Mutter versorgen.

Vote:

8

Christian (17)

Warum gibt es geistesgestörte 13 jährige Mädchen die sich haben schwängern lassen? WARUM?!?!

Rückantwort von Doktor

Frag sie halt, evtl. fühlen Sie sich dann toller.

Vote:

7

Ich (13)

hallo man das kan nich ja nix für!!! das passiert halt mal... is jetzt halt zu spät jedenfalls hab ich den anstand es groß zu ziehen... also halt mal bitte deinen Mund.

Rückantwort von Doktor

Bitte seid nett zueinander und habt euch wieder lieb.

Vote:

6

Name (15)

Warum sind Mädchen so komplieziert?? Wenn ich die darauf anspreche kommt immer die antwort: "warum seit ihr es nicht" oder so. mfg Name

Rückantwort von Doktor

tchja, wüssten wir das nicht alle gerne ?

Vote:

5

Ich (13)

wenn er mich als geistesgestöhrt beschimpft nur weil ich schwanger bin =/ *heul* tut mir ja leid aba ich bin halt nich son sonnen-kind wie er... ich hab in meiner kindheit nich alles in arsch gesteckt bekommen!!!!

Rückantwort von Doktor

ja, sein "Geistesgestört" war auch nicht nett, aber dann auch zu beleidigen ist nicht richtig.

Impressum / AGB