Hier werden all deine Fragen beantwortet! Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
S T A T I S T I K :
Der Doc hat schon 1299 Fragen beantwortet.
Auf seinem Schreibtisch liegen heute 10 neue Fragen.
Vote:

14

der eine da ()

hmmm die neue sängerin da existiert nicht, nightwish.com sagt das die suche immernoch andauert....aber ich will tarja und nicht ne andere, mach das tarja wieder mitmacht *dvd von der zeit mit tarja anguck* *heul*

Rückantwort von Doktor

tchia... Da kann ich auch nichts machen...

Vote:

13

trvemetalhead und so

kannst du mir sagen warum das hammerfallvideo zu the fire burns forever so schlecht ist?? ich vermisse meine lieblingskrieger.

Rückantwort von Doktor

nein, kann ich nicht, denn dazu müsste ich es erstmal sehen.

Vote:

12

trvemetalhead und so

ist nich dein ernst???? musst du unbedingt sehen das lied ist geilnur das video suckt!!

Rückantwort von Doktor

tchia...

Vote:

11

freak

warum ist bayern auf dem 4.? würde die gerne weiter unten sehen ^^

Rückantwort von Doktor

Du kannst ja mitspielen, und sie alle KO machen :D

Vote:

10

Ich (13)

hallo! ich bin 13 jahre alt, schwanger, habe angst die schule abbrechen zu müssen und nur noch streß mit meinen eltern was soll ich tun? eine abtreibung kommt für mich nicht in frage...! bitte hilf mir.

Rückantwort von Doktor

13 ist aber schon recht jung...Naja, du musst mit deinen Eltern reden, anders gehts nicht.Und die Schule wirst du schon nicht abbrechen müssen.

Impressum / AGB