Hier werden all deine Fragen beantwortet! Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
S T A T I S T I K :
Der Doc hat schon 1299 Fragen beantwortet.
Auf seinem Schreibtisch liegen heute 10 neue Fragen.
Vote:

59

Animac (20)

Ja ok, die war jetzt nicht 100pro richtig, ging aber sehr in die richtige Richtung. Nun mal eine stumpfe Frage: Warum zum Teufel seh ich immmer wenn ich in den Spiegel schaue so nen Typen der mir verdammt ähnlich sieht? Außerdem macht der mir alles nach.

Rückantwort von Doktor

Vielleicht, weil er genauso bekloppt ist, wie du ? *gg

Vote:

58

Peder Maffay (Ja wie alt wird der sein!!)

Meinste ich komm bei den FAns in meinem Alter noch gut an? Findes6t du mich denn gut?

Rückantwort von Doktor

oh year, der große Peter Maffay...Nein,ich mag dich nicht !Und deine "Fans" werden auch nur fürs lächeln bezahlt.

Vote:

57

Jonas (16)

Wie sag ich meiner freundin am besten das ich keine lust habe auf den Geburtstag von ihrem besten freund sondern lieber woanders hingehen will????????

Rückantwort von Doktor

direkt.

Vote:

56

der fragemann (12)

warum schaff ich es nicht bei einem online shotter eine headshot zu geben obwohl ich mit dem scharfschützen 3000 erfahrungspunkte habe und ich nicht zittere wie ein alter mann und die figuren sich auch net besonders schnell und intelligent bewegen?

Rückantwort von Doktor

stell deine Auflösung höhrer und hör auf zu cheaten !

Vote:

55

Der gearschte (23)

Ich habe meiner Freundin vorgeschlagen mal einen "flotten Dreier" mit ihr zu machen, sie hat auch eingewilligt. ABER jetzt erfahre ich das nicht eine zweite Frau mitmachen soll sondern ein zweiter Mann!!! Ich hab angst das der mich auch poppen will, gegen ein Sandwich habe ich ja nix solange wir beide meine Freundin nudeln. Wie kann ich sie nun überzeugen statt eines Typen (ein Arbeitskolege von ihr) eine Frau einzuladen, leider ist sie sehr dominant weswegen ich dich frage weil du ja alles weisst!

Rückantwort von Doktor

bestell doch einfach shon vorher eine frau, und dann könnt ihr nen vierer machen.

Impressum / AGB