Hier werden all deine Fragen beantwortet! Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
S T A T I S T I K :
Der Doc hat schon 1299 Fragen beantwortet.
Auf seinem Schreibtisch liegen heute 10 neue Fragen.
Vote:

74

Neko (16)

Anata Baka?

Rückantwort von Doktor

nö, keine Lust.

Vote:

73

Hans ohne Schwanz (56 Jahre,5 Monate,2 Wochen,3 Tage,16 Stunden,32 Minuten,26 Sekunden,56 Milisekunden)

Warum werd ich in einer Sekunde 100 Milisekunden älter? Ich habe Angs früh zu sterben wenn ich jede Sekunde 100 älter werde. In einem Jahr werde ich 31536000 Sekunden älter sein als in dieser Sekunde. Ist das normal oder sollte ich mit einem Zeitarzt reden? Ich hab voll Schiss bitte helf mir.

Rückantwort von Doktor

Kauf dir doch eine zeitmaschiene, dann kannst du in die Vergangenheit reisen und wirst so nicht älter.

Vote:

72

2borg (24)

was bist du

Rückantwort von Doktor

Dr. Doc

Vote:

71

Der Vollprofi (Alter: Vorhanden)

Hallo, warum explodieren Elkos wenn man sie falsch verpolt? Ist es dem Strom eigentlich nicht egal in welcher Richtung er fließt? Oder hängt das mit der relativen Permeabilität zusammen, dass sich der Elko schneller erhitzt als das die Elektronen ihren Ort wechseln können?

Rückantwort von Doktor

nein, das liegt daran, dass man den Elko nicht falschrum polen darf, weil er ja Ladung für eine gewisse Zeit speichert.Wenn du ihn falsch rum polst, findet durch den Elektronenwandel Reibung statt, die wärme erzeugt ---> Elko fliegt dir um die Ohren (Was aber ganz witzig ist).

Vote:

70

ja so was hab ich (das auch)

Was ist grün und rennt immer im Kreis und schreit laut Perpetuum Mobile?

Rückantwort von Doktor

du im grünen Kleidchen

Impressum / AGB