Hier werden all deine Fragen beantwortet! Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
S T A T I S T I K :
Der Doc hat schon 1299 Fragen beantwortet.
Auf seinem Schreibtisch liegen heute 10 neue Fragen.
Vote:

10322

Lauri

Wo wohne ich ?

Antwort vom Doc

Da musste ich lange nachforschen - aber bitte, du wolltest es ja so: Deine Adresse lautet: Willy-Brandt-Straße 1, 10557 Berlin.

Vote:

10309

Donny

ok
1. wie alt bin ich?
2. kennst du Paranormal Activity?
3. Wie findest du ihn?
4. wie schnell könnt ich diese seite down setzen ? xDDD

Antwort vom Doc

jep
1. 17 Jahre
2. Klar!
3. Ich fand ihn spannend und gut umgesetzt - v.a. für das geringe Produktionsbühdscheh!
4. ungefähr so schnell wie Mantis schreit und ein SEK vor deiner Türe steht ! ;)

Vote:

10307

Stalka Beatz Psychokiller

wie viel menschen muss ich umlegen damit ich als Psychokiller bezeichnet?

Antwort vom Doc

Wenn RTL zufällig dabei ist reicht es, wenn du dich an einen PC setzt und Sims spielst.

Vote:

10301

plüschy

Wie bekomm ich das Fell von meinen Plüschsternen wieder flauschig?
Ohne weichspühler.

Antwort vom Doc

Am besten von Hand, nicht zu warm und unbedingt Innenseite nach Außen kehren. Zum Bakterien Abtöten kannst du es auch mal einfrieren! Nach dem Waschen wirds besonders plüschig, wenn du es in den Trockner gibst. Wenn dir das Kissen so wichtig ist würde ich vorschlagen du gehst damit mal in eine Reinigung ;)

Vote:

10216

Chrippa the Nigger

Jo was geht ab... ich habe 2 sowas von geile bilder von nem arsch und die von der die sind die wohnt ganz in meiner nähe! wann darf ich endlich meinen Penis hinein schieben

Antwort vom Doc

Ich empfehle dir auf jeden Fall, nichts nirgendwo reinzustecken, wenn de besagte Arsch gerade auf der Schüssel sitzt. Obwohl dein frohlockender Penis ja zumindest farblich keine Änderung erfahren würde ;)

Impressum / AGB