Hier werden all deine Fragen beantwortet! Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
S T A T I S T I K :
Der Doc hat schon 1299 Fragen beantwortet.
Auf seinem Schreibtisch liegen heute 10 neue Fragen.
Vote:

9809

Jesus(16)

komm ich mit helena zsm?(jetzt nich einfach ja sagen sondern auch begründen warum)

Antwort vom Doc

Wie kommst du darauf, dass die Antwort ja wäre? NEIN Jesus, du kommst bereits mit Maria Magdalena "zsm", frag Galileo!

Vote:

9805

Mäuschen

Komme ich mit meinem Schwarm zusammen?

Antwort vom Doc

Du bist kein Vogel, also gibts keinen Schwarm. Höchstens ´nen Mäuserich bzw. Mäuse-Erpel.

Vote:

9784

AvALon

1.) Wer hat beim Qualifying der TV Total Stock Car Crash Challenge
jetzt endgültig den 3. Platz gemacht?

2.) Wie es aussieht macht es dir/euch (vllt hast du ja einen Assistenten oder eine Assistentin oder was auch immer, wer weiß..)
sehr viel Spaß Leute zu verarschen, mir auch, welcher war deiner/eurer Meinung nach der beste Spruch?

3.) Hast du ICQ? =)

Antwort vom Doc

1. Hier habe ich dir die komplette Aufstellung des Qualifyings mal niedergeschrieben. Wer aber wirklich wo gelandet is, das is selbst mir zu kompliziert ^^
2. Am besten gefallen mir alle nicht allzu ernsten und langweiligen Fragen und die jeweiligen Antworten!
3. Jep, und ich bin sehr großer Fan von soul.im =)

Rückantwort von AvALon

Ok, also, wenn du schon ICQ hast, verrätst du mir auch deine Nummer? xD Oder.. lass mich raten.. 123456789 ? ;)

Und ähh.. Wie lange machst du das jetz schon? wird dir nich mal langweilig oder so?
Hast du eigentlich auch Helfer oder so was ähnliches..?!

SCHÖNEN TAG NOCH!

Antwort vom Doc

AvALon würde ich meine Nummer selbstverständlich verraten - du jedoch bist nicht AvALon. Nein, momentan schaffe ich die paar Fragen jeden Tag grade noch allein, und eben deswegen wird mir nicht mal langweilig. Wie lang ich hier schon arbeite? Sicher einige Jahre!

Vote:

9779

ADRIANA (15)

Ich habe einen jungen kennengelernt..ich mag ihn sehr.
Er ist aber 9 jahre älter als ich :D
ich bin schon mal bei ihm gwesen und wir haben uns geküsst und so :)
bald soll ich bei ihm schlafen sagte er.
wir sind aber noch nicht zusammen.
wie kann ich rausfinden ob er wirklich gefühle für mich hatt?

Antwort vom Doc

Kleine Sünden bestraft Gott sofort, große erst in neun Monaten. Verschenk deine Jugend nicht an jemand, der wohl ganz andere Absichten als du hat.

Vote:

9769

Crazy

1.Was hab ich in meiner erdkundearbeit?
2.bin ich verliebt?
3.in welche klasse gehe ich?
4.wie alt bin ich?
5.wie heißt meine beste freundin?
6.bleibe ich sitzen?

Antwort vom Doc

1. Leider nur ne 2-
2. Du denkst es.
3. In die Crazy-Class Number Eight.
4. 14
5. Brünlindhild van der Clöthenrath.
6. Ich erlaube dir, aufzustehen :)

Impressum / AGB