Hier werden all deine Fragen beantwortet! Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
S T A T I S T I K :
Der Doc hat schon 1299 Fragen beantwortet.
Auf seinem Schreibtisch liegen heute 10 neue Fragen.
Vote:

9687

Sarah77

Hallo doc :) wollt gern ma wissen, wann ich endlich glücklich mit einem boy werde??

Antwort vom Doc

Hallo Sarah77 :)
Hagawadudu, der Pool-Boy hat gerade sein Interesse an dir kund getan.
Soweit ich weiß, kann er dich sehr glücklich machen; zumindest behaupten das seine fünf anderen girlz.

Vote:

9673

kartoffel

Wieso Hab ich so ein grosses Glied

Antwort vom Doc

Hallo kartoffel,
ich denke, dass dieses Phänomen auf die Verwendung von gen-manipulierten Samen zurückzuführen ist. Oder bist du in der Nähe eines Atomkraftwerkes aufgewachsen?
All das sind Faktoren, die dein Kartoffelwachstum beinflusst haben könnten.

Vote:

9672

mara

wird manuel clancett mir jemals im leben verzein?

Antwort vom Doc

Wird er dir jemals verzeihn?
Können Schweine fliegen?
-> Na klar. Mit der richtigen Technik geht alles ;)

Vote:

9669

Tim

Seid wann gibt es Frag den doc?
Und was ist der Sinn des Lebens?^^

Antwort vom Doc

Seit wann? Schau doch mal mein Foto da oben an; da schwammst du noch munter in Abrahams Wurstkessel umher ;)
Sinn des Lebens: 42.

Vote:

9659

saraaaaaah

wie geht selbstbefriedigung für girls?

Antwort vom Doc

Du bist also ein Mädel, das sich selbst befriedigen möchte, und zwar für andere "Girls"? Also wenn das dein Konzept zum Geldverdienen is, dann mach das lieber für JUNGS und MIT Girls ;)

Impressum / AGB