Hier werden all deine Fragen beantwortet! Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
S T A T I S T I K :
Der Doc hat schon 1299 Fragen beantwortet.
Auf seinem Schreibtisch liegen heute 10 neue Fragen.
Vote:

19

Jean (17)

Wie einsam muss man(n) sein um so eine Seite zu machen?????

Rückantwort von Doktor

nicht einsam, eher einfallsreich

Vote:

18

der eine da ()

wieso musste tarja gefeuert werden *schnief*

Rückantwort von Doktor

Weil der Chef eine neue Sekretärin hatte, und so Tarja nichtmehr in der MIttagspause zu sich rufen muss

Vote:

17

Hiro (^^)

Machst du die Seite nur um Geld für die Werbung zu kassieren wenn ja wieviel bekommst du so in einer Woche

Rückantwort von Doktor

nein, die Seite ist nur zum Spaß, ich verdiene durch die Werbung nur ca. 35 ct/Woche

Vote:

16

der eine da ()

tarja war keine sekrätärin sondern die sängerin von nightwish und jetzt ist da irgend so ne komische andere sängerin nach diversen jahren von sänger-suchen und das kotzt mich an ich will nur tarja *heul*

Rückantwort von Doktor

Achso. Vielleicht fand der Plattenchef die neue Sängerin hübscher.

Vote:

15

www.Gen360.de (19)

Hallo DSFA Team, Angeblich verdienen sie 5ct./woche mit der Seite wie kriegen sie es dann hin einen Kontostand von 6800€ bei Layer-Ads zu erreichen. Siehe: http://forum.layer-ads.de/neuigkeiten/2081-technische-probleme-19-30-30-10-2006-a-2.html ?

Rückantwort von Doktor

Der Kontostand stimmt nicht. Wie soll man bitte von einem vorhandenem Ref 6 Aktive haben ?Achja, ich könnte die Layer-Werbung auch auf anderen Seiten eingebaut haben.

Impressum / AGB