Hier werden all deine Fragen beantwortet! Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
S T A T I S T I K :
Der Doc hat schon 1299 Fragen beantwortet.
Auf seinem Schreibtisch liegen heute 10 neue Fragen.
Vote:

64

Chriss (10)

Wie krieg ich einen steifen?

Rückantwort von Doktor

du musst einfach nur rubbeln.

Vote:

63

Der Mathematiker (43)

2 Züge fahren sich auf einer 230km langen Strecke entgegen, wenn der eine Zug mit durchschnittlich 30km/h "bumelt" und der andere Zug mit vollen 130km/h fährt, wie lange brauchen beide Züge um sich zu treffen und wo genau treffen sie sich?

Rückantwort von Doktor

bei Kilometer 174,246346234562835645.Aber sonst möchte ich für das erledigen von Hausaufgaben bezahlt werden !

Vote:

62

Hans Peter (1)

Hi, Dr.Sommer wie geht es dir? Mir geht es gut.. Ich würde mal sehr gerne wissen ob du ein auto hast

Rückantwort von Doktor

Nein, von meinem mickrigem Gehalt kann ich mir weiß Gott kein Auto leisten ! :-(

Vote:

61

Ich (rate doch :P)

Wieso heißt du Dr. Sommer, wenn wir doch schon Herbst haben?

Rückantwort von Doktor

Die Seite gibt es schon seit 2 Monaten ;-)

Vote:

60

deine mudder (6)

wieso hassen mich alle ? habe ich zu einen kleinen penis ? bin ich zu dumm? bin ich SCHWUL?

Rückantwort von Doktor

Wenn alle drei Faktoren bei dir zusammentreffen, könnte dies ein Grund sein.

Impressum / AGB