Hier werden all deine Fragen beantwortet! Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
S T A T I S T I K :
Der Doc hat schon 1299 Fragen beantwortet.
Auf seinem Schreibtisch liegen heute 10 neue Fragen.
Vote:

10449

Yukisuki(14)

Kannst du meine Noten(Zeugnis)und/oder meinen Notendurchschnitt erraten?

Antwort vom Doc

Ja, bestimmt!

Vote:

10442

Yukisuki(14)

Wie kann sein eigenes ICQ 7 Skin erstellen??? Und zwar kostenlos und ohne Risiko (hört sich dumm an, aber egal)

Antwort vom Doc

Sowas geht seit Version 6 nicht mehr so einfach. Frag am besten mal die Profis von www.icq-tools.de :)

Vote:

10439

Mausi

Habe mir gestern für mein Onlinestatus Herzen heruntergeladen,heute sind sie weg.wie bekomme ich sie wieder? weiß leider nicht mehr wo ich sie heruntergeladen habe(also statt Blume lieber Herz) bitte um Hilfe!L.G.Mausi

Antwort vom Doc

Bitteschön ICQ Herz statt Blume

Vote:

10438

Melf(15)

Ich kann mich bei icq 7 nicht mehr anmelden obwohl ich noch gleiches passwort habe. aber bei icq2 go geht es schon habe auch schon apsswort geändert und es geht wieder nur bei icq 2 go was da los ?

Antwort vom Doc

Hi Melf, versuche einmal, anstatt deines Namens/Emailadresse, dich mit deiner Nummer + Passwort anzumelden. Die Situation die du schildest legt eigentlich diesen Verdacht als einzigen Nahe. Die Hotline-Nummer für icq lautet übrigens 090 051 061 30, kostet aber 1,20€/Minute... :-/

Vote:

10437

Mausi

habe bei icq mir ein Sheepworld herunter geladen aber irgendwie klappt das nicht,was kann ich tun?

Antwort vom Doc

Frag doch einfach mal die, die's erstellt haben bei icq-tools.de im Forum :)

Impressum / AGB